AUSTAUSCH/SELBSTHILFE FÜR BETROFFENE ELTERN VON JUGENDLICHEN MIT ESSSTÖRUNGEN (Anorexie) UND AUTISMUS

Als selbst betroffene Mutter einer Tochter mit Anorexie und Autismus hat mir, vor Allem in der Anfangszeit, der Austausch mit anderen betroffenen Eltern gefehlt. Ausser auf Hilfe und Unterstützung warten, konnte ich überhaupt nichts tun und dieses Nichtstun hat mich teilweise wahnsinnig gemacht. Wie soll es den auch anders sein, wenn man als Mutter mit ansehen muss, wie sich die Tochter fast zu Tode hungert. Das Krankenhaus hat uns jeweils wieder nach Hause geschickt und auf einen freien Platz in der geeigneten Therapiestation mussten wir 3 Monate warten.

 

Gerne hätte ich unter Gleichgesinnten einfach mal meine Wut auf mein Kind (diese Wut ist völlig normal) kundgetan. Ich habe mich oft schlecht gefühlt, weil ich meiner Tochter die Schuld an dieser Krankheit gab. Sie müsste ja nur essen und Alles ist wieder gut usw.

 

In dieser Sturmzeit hätte ich mich manchmal am liebsten irgendwo verkrochen und einfach darauf gewartet, bis dieser schlechte Film, in den wir da plötzlich, von einem Tag auf den anderen hineingeraten sind, endlich aufhört.

 

ANGEBOT

Wenn Du das Bedürfnis hast, Dich mit einer erfahrenen und selbst betroffenen Mutter über DEINE Gefühle, über DEINE Hilflosigkeit, über DEINE Traurigkeit usw. auszutauschen, bist Du herzlich willkommen. Ich gebe Dir die Möglichkeit, einfach zu sein - Zu sein in Deiner Wut, Traurigkeit, Erschöpfung usw. Ich beurteile und verurteile nicht, ich bin einfach da, höre zu und vielleicht kann ich Dich in dieser Situation etwas auffangen, unterstützen und stärken. Das Angebot findet in meiner Räumlichkeit in Zollikofen statt.

Der Energieausgleich für dieses Angebot beträgt:

 

Fr. 35.00 pro Stunde

 

KOMBIANGEBOT

 

 

"Zeit für Dich" 

(Kombi: 1 Stunde Austausch + Aromaöl-Massage)

 

Den es geht hier um DEINE Entspannung (den auch in Sturmzeiten darfst Du Dir Erholung gönnen, einfach loslassen für kurze Zeit). Mit der Investition "Zeit für Dich" tankst Du neue Kraft, um den holprigen Weg wieder gestärkt weitergehen zu können.

 

 

Der Energieausgleich für dieses Angebot beträgt:

 

Fr. 70.00