HUMAN DESIGN

Human Design ist die energetische Grundausstattung jedes Menschen, welche sich aus dem Geburtsdatum, der Geburtszeit und dem Geburtsort ergibt. Human Design beinhaltet das I-Ging, die Astrologie, die Chakren-Lehre und das Kabbala (neu: Genetik, Quantenphysik, Biologie und Biochemie genannt). Es bietet Dir einfache, aber effektive Werkzeuge, um Dein Leben zu erleichtern und Verwirrung, Stress und Widerstand zu reduzieren.

 

Es ist ein Weg, um zu erkennen, was Dich in der Tiefe wirklich ausmacht. Wer bist Du wirklich und wie funktionierst Du? Welches sind Deine Glaubenssätze und was hast Du von anderen übernommen?

 

Human Design zeigt Dir, wer Du wirklich bist und wie Du «in Echt als Du» das Leben geniessen darfst.

 

Welcher Typ bist Du (Projektor, Manifestor, Generator oder Reflektor) und welche Strategie ist für Dich passend? Regierst Du jeweils im Selbst oder doch im Nicht-Selbst? Welches ist Deine innere Autorität (Sakral, Emotional, Ego, Selbst, Milz)? In welchen Zentren bist Du definiert (festgelegte Art und Weise wie Du funktionierst und andere konditionierst) oder offen (nicht festgelegte Art und Weise und wirst von anderen konditioniert).

 

 

Als ich mein erstes Reading erhalten habe musste ich lachen und sass etwas ungläubig da. Was da erzählt wurde, passte überhaupt nicht zu mir, hatte ich auf jeden Fall das Gefühl…

 

Seit Jahren drehte ich in meinem Hamsterrad meine Runden, stand immer unter Strom, war nie zufrieden und kam nie zu einem Ziel, egal wie fest ich mich auch abmühte…Dies war für mich mein normaler Lebenszustand, ich kannte es nicht anders und war dementsprechend oft verbittert. Die Schuld für diese Verbitterung schob ich meinem Partner oder meinen Kindern zu. Ich fühlte mich nicht wertgeschätzt in meinem Tun, ich fühlte mich nicht gesehen als Frau oder Mutter usw. Emotional lebte ich in einem Auf und Ab und konnte nie einordnen, warum das so ist. Auch sehe ich in anderen Menschen sehr rasch ihre Stärken und ihre Potenziale, nur wollte dies jeweils keiner hören.

 

Ich bin Projektor mit emotionaler Autorität. Da ein Projektor an keinen Motor angeschlossen ist, hat er auch nicht die verfügbare Energie, um dauerhaft zu arbeiten. Der Projektor ist nicht auf dieser Welt, um zu "arbeiten". Der Projektor sitzt beispielsweise auf der Bühne hinter dem Vorhang und koordiniert die Schauspieler vor dem Vorhang. Der Projektor coacht und managt seine Theatergruppe, weil er die Stärken seiner Schauspieler erkennt und vorausschauend denkt. Jedoch gehört es zur Aufgabe eines Projektors, auf Einladung zu warten und erst zu reagieren, wenn er dazu eingeladen wird.

 

Nach dem Reading musste ich die ganzen Erkenntnisse erst einmal setzen lassen. Und je länger ich mich damit auseinandersetzte und dann mit der Ausbildung begann, desto mehr konnte ich erkennen, wer ich wirklich bin und wie ich wirklich funktioniere. Seitdem kann ich meinen Partner und meine Kinder immer mehr so sein lassen wie sie sind (ich lebe mit drei Generatoren zusammen) und steige immer mehr aus meinem Hamsterrad aus. Auch habe ich akzeptiert, dass meine emotionale Autorität einfach sein darf, dass meine Emotionen in Wellen reagieren, ein stetiges emotionales Auf und Ab eben und seit ich weiss, dass dies einfach zu mir gehört, kann ich sehr gut damit leben.

 

 

 

ANGEBOT FÜR DEINE PERSÖNLICHE ANALYSE

In Deiner persönlichen Analyse geht es natürlich um Dich selbst und Dein einzigartiges Lebensmuster. Wie kannst Du mit fremden Einflüssen, Angst, Druck und Stress am wertvollsten umgehen? Nach dem Reading kannst Du Dein Chart direkt anwenden, ausprobieren und überprüfen. Auf jeden Fall kann ich Dir ein Aha-Erlebnis nach dem Anderen garantieren, wenn Du Dich ganz entspannt und gespannt auf Dein wahres Ich einlassen möchtest :-)

 

Vergiss nicht: Du bist frei. Frei du zu sein.

 

 

 

 

 

Ein Reading mit ausführlicher Erklärung Deines Charts über:

 

  • die Bedeutung der offenen/definierten Zentren
  • Deine innere Autorität
  • Dein Profil

 

Deine persönliche Analyse dauert ca. 90 bis 120 Minuten.

 

Der Energieausgleich für dieses Angebot und die Erstellung/Vorbereitung Deines Readings beträgt:

 

Fr. 180.00

 

Ein detailliertes PDF-Dokument sende ich Dir gerne nach dem Reading zu, so kannst Du jederzeit Nachlesen, was im Reading besprochen wurde.

 

Das Reading findet grundsätzlich über Zoom statt, ist aber auch per Telefon oder vor Ort in der Praxis sehr gut möglich. Dein Chart wirst Du vorab in Deinem E-Mail-Posteingang finden, damit Du auch weisst, wovon wir überhaupt sprechen :-)