GEISTIGES HEILEN / ENERGETISCHES HEILEN

Geistiges Heilen (oder auch energetisches Heilen genannt) ist das Übertragen von heilender Energie auf ein Lebewesen. Ich gebe dabei nicht meine eigene Energie weiter, sondern stelle mich als Kanal zur Verfügung, durch welchen die heilenden Energien fliessen können. Energetisches Heilen regt die Selbstheilungskräfte im Menschen an. Durch das Auflegen der Hände auf die Körperoberfläche, werden energetische Kräfte dort hingeleitet, wo diese im Körper des Patienten gebraucht werden und so zu Heilung, Linderung der Beschwerden usw. führen können.

 

Bitte erwarte keine "Wunderheilungen". Es können Spontanheilungen auftreten, aber oft benötigt Geistiges Heilen seine Zeit. Auch besprechen wir jeweils, was du in dieser Zeit erlebt, gespürt und wahrgenommen hast.

 

Während der Behandlung kann ein Hitzegefühl/Kältegefühl oder ein leichtes Vibrieren am ganzen Körper, Müdigkeit usw. verspürt werden.

 

Ich freue mich sehr, wenn wir uns bald als Körper, Geist und Seele begegnen dürfen...

 

 

Der Energieausgleich für dieses Angebot beträgt:

 

Fr. 85.00 pro Sitzung

 

Download
Die 7 Grundsätze der spirituellen Betreuung (bitte lesen)
Die 7 Grundsätze.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.9 KB

Die Sitzungen dauern jeweils ca. 60 Minuten (inkl. Vor- und Nachbesprechung)

 



FERNBEHANDLUNG

 

Auch Fernbehandlungen sind möglich!

 

Fühlst du dich gerade jetzt nicht optimal? Triggern dich Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Rückenschmerzen, Depressionen usw.?

 

Gerne darfst du dich spontan melden und wir schauen, dass wir ein direktes Zeitfenster finden, wo ich dir für 20 - 30 Minuten eine Fernbehandlung schicken darf.

 

Der Energieausgleich für dieses Angebot beträgt:

 

Fr. 35.00

 

Das Angebot kann auch z.B. für eine Woche täglich gebucht werden, sozusagen als Wochen-Abo.

 

Der Energieausgleich für dieses Angebot (7-Tage-Abo) beträgt:

 

Fr. 175.00

 


VIELEN DANK FÜR DEINE WEITEREMPFEHLUNG

Ich freue mich natürlich über jede Weiterempfehlung und bin Dir dafür sehr dankbar.

 

 

Möchtest du mich aufgrund deiner eigenen positiven Erfahrung bei mir weiterempfehlen, freut mich dies natürlich sehr. Bucht ein Klient/eine Klientin auf deine Empfehlung hin eine Sitzung für Energetisches/Geistiges Heilen bei mir, darfst du eine kostenlose AromaTouch-Massage (45-50 Minuten) geniessen.