Verschiedene Körperprozesse

Die Körperprozesse sind verschiedene Handauflege-Prozesse, welche Energie auf ein Lebewesen überträgt. Ich gebe dabei nicht meine eigene Energie weiter, sondern stelle mich als Kanal zur Verfügung, durch welchen die unterstützenden Energien fliessen können. Die verschiedenen Körperprozesse regen die Selbstheilungskräfte im Menschen an. Durch das Auflegen der Hände auf die Körperoberfläche, werden energetische Kräfte dort hingeleitet, wo diese im Körper des Klienten gebraucht werden und so zu Erleichterung und Linderung der Beschwerden usw. führen können.

  

Während der Behandlung kann ein Hitzegefühl/Kältegefühl oder ein leichtes Vibrieren am ganzen Körper, Müdigkeit usw. verspürt werden.


Access Energetic Facelift

 

 

 

Ein Handauflege-Prozess, der es möglich macht, dich ohne Botox und andere körperliche Eingriffe, jünger aussehen und jünger fühlen zu  lassen. Dies ist ein erstaunlicher Prozess, der die Alterserscheinungen des Gesichts aufheben und verschiedene spannende Wirkungen auf den ganzen Körper kreieren kann.


Chakren ausgleichen und energetisieren

 

 

 

 

Ein wunderbarer Handauflege-Prozess, welcher dich wieder ins Gleichgewicht kommen lässt. Ich starte bei den Füssen und "arbeite" von unten nach oben. Dieser Prozess darfst du mit oder ohne entspannende Musik geniessen, es ist deine Wahl.


Biomimetische und biomimetrische Nachahmung

 

 

Biomimetische Nachahmung ist, wenn du die Psychologie und Physiologie von jemand anderem nachahmst (z.B. Mutter, Vater usw.), um die Wege und Ansichten anderer von einem intellektuellen oder energetischen Standpunkt aus verstehen zu können. Diese Ansichten gehören mehrheitlich gar nicht zu dir und sind nicht deine Ansichten und Standpunkte. Du darfst dich davon lösen um dich selbst zu sein.


MTVSS (Molecular Terminal Valence Sloughin System)

 

 

 

MTVSS ist ein Handauflege-Prozess, welcher eine dynamische Wirkung auf das Immunsystem haben kann und jegliche Fehlfunktionen des Körpers beseitigen kann. Nach einigen Anwendungen wird sich deine gesamte Körperstruktur verändern und du wirst die Blaupause deines Körpers neu schreiben :-)

 


Zellgedächtnis

 

 

 

Mit dem Handauflege-Prozess Zellgedächtnis, schliessen wir das Trauma auf, damit alles wieder in seinen natürlichen Zustand zurückkehren kann, z.B. wenn wir hinfallen und uns etwas brechen, wenn wir eine schmerzende Stelle im Körper haben oder nach einer Operation usw. Es geht darum, die Zellen aus der Ansicht zu befreien, in der sie steckengeblieben sind, damit sie wieder das tun können, wozu sie da sind.

 


 

  • Der Energieausgleich für die genannten Angebote beträgt Fr. 120.00 pro Stunde für Erwachsene
  • Der Energieausgleich für die genannten Angebote beträgt Fr. 65.00 für Kinder (30 - 40 Minuten)

 

Feedbacks von Klienten findest du hier