Über mich


Ich bin Nadja, emotionale Projektorin 4/6 und immer offen für Neues

 

Unser Leben hat im Jahr 2019 eine totale Wendung genommen, mit der niemand von uns gerechnet hat. Meine Tochter sah sich plötzlich in der Anorexie wieder und die Sturmzeit begann. Auf der Suche nach diverser Unterstützung bin ich auf das Geistige/Energetische Heilen gestossen und so hat sich dann auch mein Weg verändert. Human Design kam zusätzlich in mein Leben und das erste Mal habe ich mich wirklich erkannt gefühlt in dem was ich bin, was mich ausmacht, wofür ich auf dieser Welt bin und wie ich mit meiner emotionalen Autorität umgehen darf. Und das Wichtigste, ich bin gut wie ich bin :-)

 

Auch der Weg von meiner Tochter hat sich mittlerweile etwas geebnet und wir wissen nun, warum es überhaupt soweit gekommen ist und können sie dementsprechend auch gut unterstützen. Schritt für Schritt, jeden Tag etwas mehr.

 

Sehr dankbar bin ich für meine Neugier und für meine Offenheit, immer wieder Neues auszuprobieren. Ich nutze praktisch jede Möglichkeit, um mich persönlich weiterentwickeln zu können und besuche immer wieder verschiedene Ausbildungen und Kurse.


 

  • Mami von 2 Mädchen und verheiratet
  • Im Oktober 2023 habe ich die Ausbildung in "Gesprächstherapie nach Invaluation®" von Gabriel Palacios abgeschlossen
  • Seit Januar 2023 erledige ich die Kreditoren für das Geschäft (Gartenbau) von meinem Mann
  • Im April 2022 habe ich meine Praxis in Zollikofen eröffnet
  • 2022 haben mich die Access Bars® gefunden und ich freue mich sehr, dich damit bekannt machen zu dürfen
  • Von März 2021 bis Dezember 2022 absolvierte ich die Ausbildung zur Human Design - Analytikerin und Beraterin bei Human Design Schweiz, V. & J. Würgler
  • Von Dezember 2020 bis März 2022 besuchte ich die Ausbildung Geistiges Heilen und Medialität an der Fachschule für Medialität in Bern
  • Seit 2019 darf ich für eine Schwimmschule im Homeoffice als Backoffice-Mitarbeiterin tätig sein
  • Von 2010 bis 2021 habe ich als selbständige Gruppenfitnessinstruktorin viele Frauen begleiten dürfen. Neben Fitnesskursen für Mamas mit Babys, über Rückbildungskurse bis Powerstunden, war alles mit dabei. Von daher verfüge ich hier über ganz viele unterschiedliche Ausbildungen.
  • Bis 2010 war ich in verschiedenen Branchen als Büroangestellte tätig