ÜBER MICH


 

  • Mami von 2 Mädchen und verheiratet
  • 2022 haben mich die Access Bars® und die pragmatische Psychologie gefunden. Mittlerweile bin ich Access Bars®-Facilitator und biete Access Bars®-Tageskurse an und habe den weiterführenden Access Foundation-Kurs besucht.
  • Von März 2021 bis Dezember 2022 absolvierte ich die Ausbildung zur Human Design - Analytikerin und Beraterin bei Human Design Schweiz, V. & J. Würgler
  • Von Dezember 2020 bis März 2022 besuchte ich die Ausbildung Geistiges Heilen und Medialität an der Fachschule für Medialität in Bern
  • Seit 2019 darf ich für eine Schwimmschule im Homeoffice als Backoffice-Mitarbeiterin tätig sein
  • Von 2010 bis 2021 habe ich als selbständige Gruppenfitnessinstruktorin viele Frauen begleiten dürfen. Neben Fitnesskursen für Mamas mit Babys, über Rückbildungskurse bis Powerstunden, war alles mit dabei. Von daher verfüge ich hier über ganz viele unterschiedliche Ausbildungen.
  • Bis 2010 war ich in verschiedenen Branchen als Büroangestellte tätig